Liebe Hundefreunde,

an diesem Hundetrickbuch haben viele Hundeexperten mitgewirkt und selbstverständlich sind auch meine beiden Fellnasen und ich mit dabei!

 

10359228_853977314725042_5588129706715255841_nHier der Link für diejenigen die Lust und Laune haben http://futalis.de/ebook/hundetricks

HUNDETRICKS

Tipps & Anleitungen von Hundeexperten

Viel Spaß bei Lesen und Üben

Liebe Grüße Tanja und die Fellmonster

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr über 5 Sterne für den Artikel Hundesprache richtig deuten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

 

 

Facebook Like
Print Friendly, PDF & Email
  • Frida 30. Juni 2016, 21:42

    Toll, dass ihr das so super hinbekommt. Wir haben noch etwas Probleme werden aber mal versuchen deine Tipps umzusetzen. Danke! Frida.

    Reply
    • Tanja Häußler 1. Juli 2016, 08:53

      Liebe Frida,
      viel Spaß beim ÜBEN, ÜBEN machte den Meister!
      LG Tanja

      Reply
  • DTR 3. August 2016, 14:46

    Das sieht ja schon echt gut aus. Muss ich mir auch mal durchlesen. Mein Hund kann nämlich leider noch gar keine Tricks

    Reply
  • Mark 7. August 2016, 20:24

    Hey,

    habe leider auch noch etwas Probleme mit Lux (ja mein Schäferhund 😉 ) Jung, wild, verspielt. Leider zu verspielt, das er mit Besuchern nicht wirklich klar kommt. Ich hoffe mir von eurem Ebook Besserung. Alternativ bleibt nur der Hundelehrer ;). Ich find euren Blog klasse und verfolge diesen schon länger.

    LG Mark

    Reply
  • Maximilian 22. September 2016, 18:05

    Tolle Sache. Eben entdeckt und direkt heruntergeladen. Herzlichen Glückwunsch zum super Buch!

    Reply
    • Tanja Häußler 3. Oktober 2016, 19:00

      Danke Macimilian

      Danke Maximillian.
      LG Tanja

      Reply
  • Dave 13. Oktober 2016, 13:07

    Oh Tricks und Kunststücke machen wir doch immer gerne 🙂 Gerade jetzt im Herbst sind wir quasi nur noch am spielen, weil mit einem Chihuahua dann nicht mehr soooo viel zu machen ist 😛

    Normalerweise nur Intelligenzspielzeug für Hunde, aber eigentlich könnten wir auch mal wieder ein paar Tricks ausprobieren und üben. Danke dir für den netten Tipp und euch auch noch viel Spaß 🙂

    Reply
  • Alparslan 27. November 2016, 17:36

    Sehr toll 🙂

    Reply
  • Sabrina 4. Februar 2017, 14:05

    Das Buch ist wirklich toll danke dir Tanja. Wir üben gerade noch den Trick. Bei euch sieht es so einfach aus 🙂

    Reply
    • Tanja Häußler 6. Februar 2017, 18:19

      Danke Sabrina,
      es ist auch ganz einfach! Üben, üben und nochmals üben…
      Dann wird das schon.
      LG Tanja

      Reply
  • Susanne 9. Mai 2017, 20:22

    Hallo Tanja,
    ein sehr großes Lob für dieses Buch. Ich merke immer wieder, dass man nicht auslernt. Seit einiger Zeit führe ich auch einen Hunde Blog & wenn du möchtest kannst du gerne mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    Reply

Leave a Comment

*

{ 11 comments }