Shop

 

Die beliebtesten Hunderassen- Mops

Liebenwertes Knautschgesicht mit riesen Kulleraugen- der Mops!

Kleine Hunderassen werden immer beliebter- und der Mops nimmt dabei eine Spitzenposition ein. Mit seinem Knautschgesicht, den großen Kulleraugen, seinen kurzen Beinen und seiner stämmigen Statur bringt er die Herzen unzähliger Hundefreunde zum Schmelzen und zaubert „seinen“ Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Sein liebenswertes, ausgeglichenes Wesen, seine Fröhlichkeit und seine Anhänglichkeit machen ihn zu einem angenehmen Begleiter für Jung und Alt.

Mops final2a

Jetzt für nur 4,97 € bei Amazon kaufen!

Die Autorin  begibt sich auf Spurensuche nach seiner Herkunft und Geschichte, beschreibt, was Sie über die Auswahl des richtigen Züchters wissen sollten, wie man einen Mopswelpen richtig in seine neue Familie integriert und ihm in Rekordzeit die Stubenreinheit beibringt. Auch wird der Frage nachgegangen, ob ein bereits erwachsener Mops oder ein Welpe die bessere Wahl ist, weshalb man eine gute Welpenschule besuchen sollte und woran man sie erkennt. Zusätzlich erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur Haltung, Pflege, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, damit der Mops auch mopsfidel bleibt.

Hier noch einige Lesermeinungen:

5.0 von 5 Sternen Dumm gelaufen! 21. Juni 2013

Von Jadekaiser
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf

Meine Tochter läßt seit längerem nicht mehr locker – Herzenswunsch ein Hündchen. Vorzugsweise ein Mops.

Da das sehr wohl überlegt sein muß beschäftige ich mich seit längerem mit entsprechender Literatur.

Aus diesem Ratgeber habe ich mir eigentlich stichhaltige Argumente gegen den Kauf eines Mops erhofft, da ich ehrlich gesagt keine rechte Beziehung zu dieser Rasse aufbauen konnte.

Der Schuß ging allerdings nach hinten los. In diesem Ratgeber wird zwar sehr seriös beschrieben und berichtet, allerdings legt meine Tochter den Ratgeber nicht mehr aus der Hand und verkauft mir jetzt die Vorzüge des Mops mit genau domunentierte schriftlicherUnterstützung.

Eigentlich hatte ich so gesehen nie ein wirkliche Alternative. Wenn Kinderaugen und Mopsaugen zusammentreffen gehen einem halt die Argumente aus:-)

Der Ratgeber hat mir jedoch sehr geholfen meine Vorurteil gegenüber dieser Rasse abzubauen und jetzt freuen wir uns gemeinsam über unsere Entscheidung.

Ich empfehle diesen Ratgeber uneingeschränkt – 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Kompetent und informativ, dabei kurzweilig und unterhaltsam geschrieben! 18. August 2013

Von Hundler
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
Als bisherige Katzenbesitzerin spiele ich mit dem Gedanken, mir nun einen kleinen Hund zuzulegen. Den Mops habe ich dabei schon länger ins Auge gefasst und habe mich nun entschieden, diesen Ratgeber zu kaufen. Die Autorin zeichnet ein sehr informatives und kompetentes Bild des Mopses und konnte alle wichtigen Fragen, die sich mir stellten, beantworten. Und nicht nur das- das eine oder andere Mal konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, da die Autorin es schafft, ein Fachbuch so zu schreiben, dass es auch unterhaltsam zu lesen ist. Ich kann dieses Werk von ganzem Herzen empfehlen und gebe gerne 5 Sterne für ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis!
TOP 23. September 2013
Von Rainer P.Steiner
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
Super Buch!! Toller Inhalt, gut zu lesen!!!Informationsreich, gut bebildert, toll geschrieben, einfach klasse!Hoffentlich kommen bald mehr Bücher…Grüßle
Rainer
Welcher Hund passt zu mir?
So finden Sie den perfekten Hund für sich und Ihre Familie!
Die richtige Antwort auf die Frage “Welcher Hund passt zu mir?” ist von entscheidender Bedeutung für ein harmonisches Mensch- Hund- Team. Allerdings wird bei der Auswahl der richtigen Hunderasse immer noch zu wenig darauf geachtet. Deshalb habe ich einen Gratis- Ratgeber zu diesem wichtigen Thema verfasst.
Welcher Hund passt zu mir- final
Lesermeinungen:

Jutta mit ihren Bären

„Ein großartiger Ratgeber, den ich jedem, der sich einen Hund zulegen möchte, von ganzem      Herzen empfehlen kann!“

 

„Hallo liebe Tanja

Ihr Gratis-eBook ist grosse Klasse :
– sehr informativ   und vor allem aber
– schön locker, mit einem gewissen Humor geschrieben
besten DANK
gerhard c. sangel“
Facebook Like
Print Friendly, PDF & Email

{ 0 comments }